Absolut
Luig

Schön, Sie hier zu treffen! Ich bin Benjamin Luig.

Mit Leidenschaft und Engagement bringe ich meine Erfahrungen als DJ, Event- und Hochzeitsplaner ein, um Ihre Feier unvergesslich zu gestalten. Als gebürtiger Schwabe aus Ulm nannte ich viele Städte kurz mein Zuhause, um schließlich meinen Lebensmittelpunkt nach Waltrop zu verlegen. 

2003 begann das erste spannende Kapitel für mich: Ich startete meine DJ-Karriere und legte auf lokalen Veranstaltungen und Hochzeiten auf. Nach meinem Abitur 2005 zog es mich noch im gleichen Jahr hinaus in die weite Welt. Ich arbeitete für einige Zeit als Animateur im Robinson Club. 
 

2016 schlug ich das zweite wichtige Kapitel auf: Ich wurde Lehrer an einer weiterführenden Schule. Der Wechsel zwischen dem Lehrer- und dem DJ-Pult macht mir große Freude. Denn beide Aufgaben haben eines gemeinsam: Sie erfordern gute Planung und gute Stimmung! Neben meinen Tätigkeiten als DJ und Lehrer engagiere ich mich im Kinder- und Jugendparlament der Stadt Waltrop – soziales Engagement ist mir eine Herzensangelegenheit.

Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich bereits als Event- und Hochzeitsplaner und entwickle immer wieder neue kreative Ideen, um jede Feier einzigartig zu machen. Mein Geheimnis? Immer offen für neue Trends zu sein und diese für eine Veranstaltung, Feier oder Party passend einzusetzen. Mein Ziel ist es, jedes Event in etwas Besonderes und Einzigartiges zu verwandeln, sodass die Gäste jeden Moment genießen können - ganz gleich ob Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier. 

Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung: Vielleicht Ihr Event? Ich würde mich freuen! 

Kontaktiere mich!